Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Bewerbung

Nach unten

Sign in

Beitrag  Iuni am Fr Okt 09, 2009 7:58 pm

Lange war er unterwegs, zu lange und er verfluchte seine eigene Entscheidung des schnöden Mammons wegen auf eine besseres Schiff verzichtet zu haben. „Dafür bekommen Sie ein Schmuckstück…tolles Design…der neuste DX-1 ist gerade verbaut…und wenn sie erst den GMT-3 sehen…da schlackern Ihnen die Ohren. Oh, Ja, selbtverständlich, Entschuldigen Sie Colonel Iuniperus, die Resonanzhaut…“ Die Worte des schleimigen Plentropen-Ingenieur gingen in immer wieder im Kopf rum und er quittierte diese Gedanken auch diesmal mit einem langen Fluch, der manchen seines MagumerClans nicht nur mit einem Kopfschütteln bedacht hätten.

Aber nun war er endlich angekommen, der gepriesene Ort. Dort wo große Gestalten unserer Zeit geredet hatten und neue Helden geboren wurden. Während er immer weiter in dem Schatten des großen Gebäudes eintauchte und die große Eingangspforte in seinen Blick kam, stieg ihm ein Geruch in die Nase. Doch sein ganzer Verstand reichte nicht aus um die Quelle zu lokalisieren, die für dieses Gemisch verantwortlich sein könnte. Außerdem schob er es eher auf einen leichten Anfall von Wahnsinn, hervorgerufen durch seine schwerliche Anreise. Warum sollte er sonst den schwachen aber präsenten Geruch von einem Laser und einem Weganischen Ale wahrnehmen, als wenn er sich gerade durch ein großes Fest bewegen würde. Der Gedanke an den Laser lies in kurz diabolisch grinsen, denn in seinem Kopf entstand ein Bild, bei dem ein Ingenieur und der Laser eine tragende Rolle spielten.

Der Wächter an der Pforte war ein Wesen unbekannter Herkunft, seine schwarze weite Robe erstickte zum mindestens jeder Spekulation nach wenigen Sekunden im Keim. Ohne seine Blick zu heben sprach er: „Lege ab deine Vergangenheit und alles Materielle. Und wenn du mit ehrlicher Zunge sprichst und deinen Geburtsnamen nennst, wird sich dieses Tor für dich öffnen. Solltest du dazu nicht in der Lage sein, dann dreh dich besser um und verlasse diesen Ort, denn er wird dein Grab sein.“ Dann zog er sich wieder in seine Nische zurück und wartete.

Ohne auch nur einer weitere Sekunde zu warten, schritt er auf das Tor zu und rief laut und weit schallend: „Markus!“ Nach einem langen Zischen öffnete sich der Zugang zu seiner Zukunft… viele Fragen hatte er, viele Fragen erwartet er und er war bereit die Antworten zu geben und zu finden!


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich residiere zurzeit im schönen Mittelhessen (komme aber aus dem Ruhrpott), arbeite im Schichtdienst und innerhalb des nächsten halben Jahres werde ich meine Diplomarbeit abgeben. Noch kann ich mich mit jungen 27 Jahren schmücken, aber nächste Woche geht es dann hart auf die 30 zu, zum mindestens sollte ich mich nach der Feier zum Geb um die 30 fühlen 
Ich spiele EU2 jetzt im 2. Monat und es ist genau das richtige Spiel für mich und meine Zeit. Ich bin täglich aktiv, gerade nebenher auf der Arbeit (Nachtschicht, Tagdienste) ist es sehr entspannend. Außerdem bin ich ein regelmäßiger Gast in den PC-Sälen meiner Uni und dann gibt es ja auch noch den Feierabend. Ich habe vor einigen Jahren sehr aktiv online gezockt (ein anderes Spiel auch ziemlich erfolgreich), interessanter für euch dürften die zwei Jahre GalaxyWars sein, bis zu dem fatalen Serverwechseln und dem einhergehen Frust bezüglich des kompletten Neuanfangs. Unsere Ally hat sich damals komplett gegen ein Rebirth entschieden, hatten kurz vorher (als ob wir es geahnt hätten) einen netten Krieg geführt.
Ich war bisher in diesem Spiel in keinem Imperium, merke aber, dass ich in der jetzigen Phase des Spiels eine neue Richtung reinbringen würde, außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch. Durch den Ingame-Chat bin ich vor ner guten Woche auf Hasbro getroffen und über eine Frage meinerseits sind wir ins Gespräch gekommen. Sollte sich bei euch noch ähnlich sympathische, ruhige und witzige Typen und Frauen tummeln, dann seit ihr der passende Haufen. Ich seh allerdings nicht alles ganz so eng im Zusammenhang mit diesem Spiel, meint: Ich trink mir auch abends nebenbei mein Bier, würde einen Ausflug mit meiner Freundin nie absagen und fang nicht an zu heulen, wenn mal meine Flotte platt ist. Andererseits finde ich die kriegerische Seite des Spiels interessant und möchte mich gerne (wenn ich soweit bin) an Schamützlen, Schlachten (falls ihr mal nen Krieg wollt), Austausch von Technologie und Ress/Creds beteiligen. Aber ich lebe nicht in diesem Spiel, somit nicht immer und überall Wink
Btw.: Auf der Arbeit und at home kann ich jedes Kommunikationsprogramm nutzen, allerdings stellt mich das vor ein riesiges Problem im PC-Saal ^^

Soweit erstmal von mir, ich bin bereit für weitere Fragen Eurerseits. In der Zwischenzeit wünsch ich eine gute Zeit und immer volle Tanks!

Iuni
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Emsen am Fr Okt 09, 2009 10:23 pm

boh eh, der kann bestimmt mit 10 Finger schreiben ^^ und der kennt Hasbro.... oh Gott ^^
avatar
Emsen
Feldwebel
Feldwebel

Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 57
Anmeldedatum : 08.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Hasbro am Fr Okt 09, 2009 11:14 pm

nein Emsen , ich bin nicht Gott ....

Hasbro
Hauptmann
Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.schleiferei-thurm.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  nickriss am Sa Okt 10, 2009 11:52 am

ich hatte heut keine zeit zum fertiglesen aber hat er den leitfaden nicht gelesen wenn er schon im "fc" ist?

Rolling Eyes vlt sollte man den leitfaden mal closen... hät die bewerbung sonst gar nicht gefunden weil nur zufällig hier gelandet

_________________
wahnsinn ist die fahrkarte für diesen zug!

wenn gott mich diesen weg weiterhin führt, schlage ich vor er geht lieber allein .
avatar
nickriss
Feldwebel
Feldwebel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Darth_Lorkin am Sa Okt 10, 2009 2:24 pm

ja normal sollte der gecloset werden und die bewerbung extra gekritzelt sein ^^

_________________
Ich bin immer ein wenig gehasselhofft =]

Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!
avatar
Darth_Lorkin
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 1962
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/tyler_durden1984

Nach oben Nach unten

Ahso

Beitrag  Iuni am Sa Okt 10, 2009 4:33 pm

Okay,
hätte nen neuen Post erstellen sollen/können, bin leider nicht auf die Idee gekommen und habe es nicht aus der der Beschreibung und der Ingame.Beschreigung abgeleitet Embarassed

edit nickriss: na dann mach ich das doch mal für dich Surprised

Iuni
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Darth_Lorkin am Sa Okt 10, 2009 6:52 pm

registrieren wäre aber noch ganz toll

_________________
Ich bin immer ein wenig gehasselhofft =]

Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!
avatar
Darth_Lorkin
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 1962
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/tyler_durden1984

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten